Wir sorgen für Bewegung und öffnen Türen!

Moderne Architektur definiert den Raum neu. Zunehmend brechen Architekten mit einer starren, funktionalen Nutzung der Räume. In ihren Entwürfen wird der zur Verfügung stehende Raum besser genutzt, da er situativ getrennt oder verbunden wird. So entsteht ein völlig neues Raumgefühl. Bei all diesen Konzepten spielen Schiebetüren eine entscheidende Rolle.

OPK liefert das Herz der Schiebetür, die Laufschiene. Ihre mechanischen Rollwagen oder ihr elektromagnetischer Antrieb sorgen für Bewegung und schaffen so die Freiheit, die Menschen sich in ihren Wohnungen wünschen.

OPK ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das seine Produkte selbst entwickelt, fertigt und vertreibt. Die OPK Europe GmbH hat ihren Sitz in Horb am Neckar. Neben dem Vertrieb sind dort auch die Bereiche Forschung und Entwicklung - für Europa - angesiedelt.

Das OPK Sortiment umfasst Beschläge für die Schiebetür in den Bereichen Baubeschlag und Schiebetürantriebe, Möbelbeschlag und Raumtrennen mit einer Vielzahl von Anwendungen.

OPK Europe GmbH
Junghansstr. 16
DE-72160 Horb am Neckar

Telefon: +49 7451 62264–0
E-Mail: info@opk-europe.com
Internet: https://de.opkeurope.com

Professionelle Onlineberatung

Beratung jetzt starten

Ihre Experten

Jan Müller Area Sales Manager
Sebastian Krames Head of Marketing and Sales