Amelingmeyer - Vertrauen in Tradition und Innovation

Unser Unternehmen mit Sitz in Osnabrück ist seit über 100 Jahren auf Fenster und Türen spezialisiert.

Seit 1997 ist bereits die 3. Generation im Betrieb beschäftigt. Axel Amelingmeyer (Technik und Konstruktion) und Hendrik Amelingmeyer (Verkauf) führen die Unternehmenstradition weiter.

Tradition und Erfahrung im Metallbau zeichnen uns aus. Aber erfolgreich sein, heißt auch neue innovative Ideen zu verwirklichen. So entwickelten wir unsere LiDEKO Dachschiebefenster, die mit unterschiedlichen Größen und Öffnungsfunktionen in Kombinationen gebaut werden können. Gleichzeitig bieten wir dazu ein System neuester Antriebstechnik.

Schon kurz nach der Markteinführung konnten wir unsere Wohnraum-Dachschiebefenster deutschland- und europaweit erfolgreich verkaufen. Wobei wir sowohl Endverbraucher als auch Architekten, Bauunternehmer und Handwerksbetriebe ansprechen. Unsere Partnerbetriebe profitieren dabei von einer durchdachten Vertriebs- und Vermarktungsstrategie und können so Ihren Kunden ein innovatives Produkt für mehr Wohnkomfort in lichtdurchfluteten Räumen anbieten.

Neben unserer Erfahrung garantieren strenge Kontrollen auf einem eigenen Prüfstand, dass wir für unsere Kunden beste Produkte von hoher Lebensdauer produzieren.

Überzeugen Sie sich selbst! LiDEKO Wohnraum-Dachschiebefenster. Licht. Luft. Lebensfreude.

LiDEKO
Leyer Str. 150
DE-49076 Osnabrück

Telefon: +49 541 9106712
Telefax: +49 541 127540
E-Mail: info@lideko.de
Internet: https://profi.lideko.de/

Professionelle Onlineberatung

Beratung jetzt starten

Ihre Experten

Team Lideko Herr Axel Amelingmeyer , Herr Daniel Lüdeke, Herr Daniel Wiesner Beratung & Angebote
Diese Seite verwendet Cookies.

Unser Portal Bauspot.de verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen zum Datenschutz - Impressum

Zustimmen