Bestimmt sind Sie gerade von vier Wänden umgeben.
Schließlich sind wir drinnen zuhause – dort verbringen wir den Großteil unseres Lebens.
In Innenräumen arbeiten, spielen und entspannen wir. Drinnen fühlen wir uns wohl – solange das Klima stimmt.
Heute wissen wir, dass einige Eigenschaften unserer Umgebung direkt beeinflussen, ob wir uns dauerhaft konzentrieren und nachhaltig erholen können.
Zu den wichtigsten Faktoren gehören Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Kohlenstoff dioxidgehalt. Wer jene Variablen im Auge hat, sie kontrolliert und steuert, sorgt für ein dauerhaft produktives und gesundes Innenraumklima. Das ist unser Ziel.
Mit vernetzten und energieeffizienten Systemen für Lüftung, Heizung, Kühlung und Entfeuchtung sorgt Swegon für ein gesundes und produktives Innenraumklima.
Unsere 80-jährige Erfahrung, unser internationaler Erfolg und unsere Innovationskraft haben uns zu einem der weltweit wichtigsten Anbieter für klimatechnische Gesamtlösungen gemacht.
Unser Selbstverständnis hat daran einen wichtigen Anteil:
■ Kompetente Unterstützung über alle Projektphasen mit transparenter Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus
■ Individuell zugeschnittene und vernetzte Lösungen durch unser breites Produktangebot
■ Variable, offene Systeme dank einfacher Integration von Fremdfabrikaten und zusätzlichen Funktionen

Swegon Germany GmbH
Parkring 22
DE-85748 Garching

Telefon: + 49 89 326700
Telefax: + 49 89 32670140
E-Mail: info@swegon.de
Internet: https://www.swegon.com/de/

Impressum: https://www.swegon.com/de/impressum/
Datenschutz: https://www.swegon.com/de/datenschutzerklaerung/

Professionelle Onlineberatung

Beratung jetzt starten

Ihre Experten

Frank Schönfelder Kundenservice
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden