𝗔𝗾𝘂𝗮𝗽𝗿𝗼𝗼𝗳 𝗕𝗼𝗵𝗿𝗹𝗼𝗰𝗵-𝗗𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀𝗲𝘁
Abdichtungsebenen an Wand oder Boden sind nur so stark wie deren schwächste Stelle. Nachträgliche Bohrungen, z.B. für die Befestigung von Wannenankern oder Montagerahmen, zerstören punktuell die Abdichtung und werden damit zu einer potenziellen Gefahrenstelle für Wasserschäden.
Mehr unter ▶️ www.bohrloch-dichtset.de
Mit dem Aquaproof Bohrloch-Dichtset werden Bohrlöcher gemäß DIN 18534 dauerhaft sicher abgedichtet und sorgen
wieder für eine geschlossene Abdichtungsebene. Das Set ist geprüft in Anlehnung an die Prüfgrundsätze Abdichtungen im Verbund (PG-AIV) und für verschiedenste Wand- und Bodenmaterialien einsetzbar (z.B. Beton, Estrich, Porenbeton,
Ziegel, Kalksandstein, Gipskarton).
Es ist für Bohrlochdurchmesser 8 mm und 10 mm sowie für Schrauben- und Dübel Kombinationen aus der MEPA-Wanneneinbautechnik geeignet, wobei zukünftig weitere Kombinationen sukzessive
über die Kompatibilitätsübersicht freigegeben werden. Im Lieferumfang enthalten sind 12 Dichtpads sowie 1 Picker als Montagehilfe.
Das Aquaproof-Portfolio wird mit dem neuen Produkt „Bohrloch-Dichtset“ erweitert und sorgt damit für den weiteren
Ausbau im Wannenabdichtsystem von MEPA.
Mehr unter ▶️ www.bohrloch-dichtset.de