Notwendigkeiten erkennen.
Vertrieb: Ein Gespräch mit Markus Mayer
▶ Was können die Kunden von b/s/t erwarten?
Markus Mayer: Wir bieten unseren Kunden für ihr spezifisches Flachdach die vollständige Bandbreite des Zubehörs. Jedes Produkt ist individualisiert. Unser Klientel ist europaweit in 24 Ländern angesiedelt. Wir arbeiten mit Vertriebspartnern vor Ort, die die Sprache sprechen und die länderspezifischen Bedürfnisse kennen.
▶ Wie funktioniert der 24h-Service?
Markus Mayer: Wir fertigen einen Großteil unserer Produkte nach den speziellen Vorgaben des jeweiligen Projekts hier im Haus. Wenn nötig und technisch möglich, liefern wir innerhalb von 24 Stunden. Wir wissen, dass es auf Baustellen auch schon mal zeitlich „brennt“. Wir setzen dann alles daran, die Produktion entsprechend des Kundenwunsches umzustellen.
▶ Service bedeutet ...
… dem Kunden das bieten zu können, was er braucht. Nicht unbedingt immer, was er will. Den Unterschied herauszufinden, ist unsere Aufgabe und ein wichtiger Schritt, um Qualität zu garantieren.