RANKO OnWall bietet eine clevere Lösung, um die Parkkapazität in verschiedenen Einsatzbereichen, sei es in privaten Garagen oder Fahrradgeschäften, zu optimieren. Durch vertikales Parken und die Möglichkeit, die geparkten Fahrräder seitlich wegzuklappen, wird der verfügbare Raum äußerst effizient genutzt. Falls eine Neuordnung des Raums erforderlich ist, können die Lifte mühelos umpositioniert werden. RANKO OnWall ist modular aufgebaut, sodass Sie die Anzahl der Stellplätze ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen können.
RANKO OnWall eignet sich hervorragend, um in Kombination mit RANKO OnStreet ein durchdachtes Raumkonzept zu realisieren und die Gesamtfläche optimal zu nutzen.
➡️Sie möchten mehr Informationen zu unserem innovativen und platzsparenden Fahrradparksystem? Dann kontaktieren Sie uns unter: verkauf@draht-mayr.de
➡️Weitere Informationen zu unseren RANKO Bike Parking Produkten erhalten Sie hier: https://draht-mayr.de/produkte/ranko-bike-parking