Jetzt den Profi-Service noch effizienter und planbarer anbieten!
Mit der HomeCom Pro App kann die Heizungsanlage nach einmaliger Freigabe durch den Kunden vom Profi überwacht werden und einfach aus der Ferne gesteuert werden. Davon profitieren Kunde und Installateur gleichermaßen.
Mit den Funktionen
📊 Datenanalyse
📃 Konfiguration
📉 Fehleranalyse
können Services noch besser und schneller durchgeführt werden. Eine laufende Optimierung der Anlage und eine zeitsparende Kundenbetreuung sind ohne einen zusätzlichen Vor-Ort-Termin möglich.
HomeCom Pro steht dabei als mobile oder webbasierte Anwendung zur Verfügung. Mit den Systemreglern CW 400, HPC 400 oder EasyControl lassen sich erforderliche Wartungsarbeiten oder Reparaturen schnell und effizient durchführen, denn der Installateur erhält mögliche Fehlermeldungen oder Wartungshinweise zur Anlage direkt online.
Auf einen Blick
✅ Einfach profitabel für Ihr Servicegeschäft
✅ Transparente Übersicht der Kundenanlagen
✅ Optimieren, parametrieren, intelligente Fehleranalyse von Kundenanlagen
Zu weiteren smarten Lösungen von Bosch