Sie haben keine Lust mehr auf sperrige Materiallisten oder unleserliche Stundenzettel?
⏰ Zeiten erfassen
Mit Digiholz können die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selbstständig in der App erfassen. Die Stunden müssen immer auf ein Projekt bzw. Kunden gebucht werden und einer Leistung zugewiesen sein.
Damit entfällt das lästige Abtippen der handgeschriebenen, oftmals unleserlichen Stundenzettel.
🧱 Material eintragen
Vor Ort können Mitarbeiter in der App Materialien aus einer selbstlernenden Liste auswählen und auf Projekte schreiben. Besonders einfach geht das mit dem integrierten Rechner. Materialien, die einmal eingegeben wurden, können beim nächsten Mal wieder ausgewählt werden.
📷 Projekte dokumentieren und auswerten
Vor Ort können Ihre Mitarbeiter Fortschritte und Arbeitsvorgänge mit Fotos dokumentieren. In der Projektauswertung am PC sehen Sie alle Dokumentationen und Fotos zu einem Projekt, ebenso Zeiten, Materialien, Berichte und Abnahmen.
💾 Pläne und Dateien teilen
Über die Datenbank können Sie Dokumente mit den Mitarbeitern teilen. Für jedes Projekt und jeden Mitarbeiter wird automatisch ein Ordner angelegt. Mit der App können die Mitarbeiter von überall darauf zugreifen.