1 Information
vor 10 Monaten

📱Ihr Einstieg in den Digitalen Betrieb

Sie haben keine Lust mehr auf sperrige Materiallisten oder unleserliche Stundenzettel?

👉 Kostenlos testen

👉 Mehr Informationen

Zeiten erfassen

Mit Digiholz können die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten selbstständig in der App erfassen. Die Stunden müssen immer auf ein Projekt bzw. Kunden gebucht werden und einer Leistung zugewiesen sein.

Damit entfällt das lästige Abtippen der handgeschriebenen, oftmals unleserlichen Stundenzettel.

🧱 Material eintragen

Vor Ort können Mitarbeiter in der App Materialien aus einer selbstlernenden Liste auswählen und auf Projekte schreiben. Besonders einfach geht das mit dem integrierten Rechner. Materialien, die einmal eingegeben wurden, können beim nächsten Mal wieder ausgewählt werden.

📷 Projekte dokumentieren und auswerten

Vor Ort können Ihre Mitarbeiter Fortschritte und Arbeitsvorgänge mit Fotos dokumentieren. In der Projektauswertung am PC sehen Sie alle Dokumentationen und Fotos zu einem Projekt, ebenso Zeiten, Materialien, Berichte und Abnahmen.

💾 Pläne und Dateien teilen

Über die Datenbank können Sie Dokumente mit den Mitarbeitern teilen. Für jedes Projekt und jeden Mitarbeiter wird automatisch ein Ordner angelegt. Mit der App können die Mitarbeiter von überall darauf zugreifen.

👉 Mehr Funktionen

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
Digimo GmbH Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von Digimo GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Bausoftware und Digitalisierung Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden