1 Information
vor 6 Monaten

Modulare Raummodule als Pförtnerhaus und Aufenthaltsräume

Der neue Wertstoffhof in Herford wurde mit Raummodulen von Losberger De Boer ausgestattet. Für den Betrieb wurden ein Pförtnerhaus und Aufenthaltsräume in modularer Bauweise errichtet. Das Pförtnerhaus besteht aus einem einzelnen Modul, während die Aufenthaltsräume in einem separaten Gebäude aus sechs Modulen untergebracht sind.

Die energieeffizienten Gebäude, ausgestattet mit einer Lärchenholzfassade und Luft-Wärmepumpen, erfüllen die Anforderungen des Gebäudeenergiegesetzes (GEG). Dank der modularen Bauweise sind spätere Erweiterungen problemlos möglich.

Weitere Infos zu den Möglichkeiten unserer Container und Raummodule hier: https://www.losbergerdeboer.com/de/ueber-uns/losberger-modular-systems-gmbh/produkte/

Video

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
Losberger Modular Systems GmbH Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von Losberger Modular Systems GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Modulbau Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden