💧💧 Leistungsstarke Großanlagen, betriebssicher in jeder Größenklasse 💧💧
💡 Die BIOCAT Großanlagen für Wohnobjekte ab 30 WE und Großprojekte für Gewerbe und Industrie sind speziell für große Wasservolumina konstruiert, und vereinen alle BIOCAT Vorteile in einer normgerechten und langlebigen Kalkschutzanlage.
💡 Für den Betrieb ist kein technisches Personal erforderlich, Wasser- und Energiebedarf sind sehr gering und unsere Serviceverträge mit Fixpreis-Garantie ermöglichen schon im Vorfeld eine präzise Kostenkalkulation über mehrere Jahre.
✅ Ohne Trinkwasserveränderung kaum Betreiberpflichten: Gerade für vermietetes Eigentum und die Nutzung des Trinkwassers durch Dritte eignet sich chemiefreier Kalkschutz besonders, weil die Betreiberpflichten nach der TrinkwV deutlich geringer sind als bei Enthärtung oder Wasseraufbereitungsverfahren.