Die Connext Communication GmbH bietet mit der modular aufgebauten Softwarefamilie Vivendi und den komplementären Partnerprodukten umfassende Werkzeuge für das Management von ambulanten, stationären und teilstationären Pflege- und Betreuungseinrichtungen. 2010 erfolgte in Paderborn der Umzug der Unternehmenszentrale auf den neuen Connext Campus.
Projektumfang
Ausstattung von rund 360 Zutrittspunkten mit der SALTO Space Systemplattform (Virtuelles Netzwerk, Online-Vernetzung, Funkvernetzung und Mobile Access) im gesamten Campus mit Hauptsitz von Connext Communication, Hotel mit 30 Zimmern, Restaurant, Konferenzbereich mit 13 Räumen für bis zu 600 Gäste, Kindergarten und Fitnesscenter.
Hauptnutzen für den Anwender
• Selbsterklärende Handhabung der Software dank durchdachter Oberflächen und leichte Installation aufgrund des Web Clients.
• Integrationsmöglichkeiten mit der Gebäudesteuerung sowie Hotelfunktionen.
• Multiapplikation auf einer Karte mit Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und bargeldloses Bezahlen im Restaurant.
• Überzeugende Gesamtlösung für sehr unterschiedliche Nutzungsbereiche.