Im Clip könnt Ihr die Verlegung der Stylist-PV mit Autarq hautnah miterleben. Das Team von Zimmerei Kupfer hat es echt drauf! Wir zeigen Euch deren letzten “Top-Job”. Eingespielt, effektiv und super schnell. Schon beim Ziegelwerfen und -fangen sieht man einfach, dass sie es können!
Auch beim Verlegen des Kabelbaums wirken sie total routiniert und eingespielt. Ein überzeugendes Argument für die Technik von @autarq_gmbh: Bei der Montage besteht zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Stromschlaggefahr dank der sicheren Kleinspannung. Zimmerer und Dachdecker können sich bei der Verlegung also absolut sicher fühlen und sich auf ihre Kompetenzen verlassen.
Spannungen bis 120 Volt gelten als sog. (Schutz) -Kleinspannung (SELV gem. IEC NORM 60449). Unsere Solarziegel übersteigen nicht den Wert von 90 Volt und sind damit gefahrlos verlegbar. Solarkabel und Anschlussdosen liegen unter dem Ziegel, sodass diese gegen Witterungseinflüsse geschützt sind.
Mehr Infos über unsere innovativen Solarziegel findet Ihr hier:
https://www.dachziegel.de/solardachziegel-autarq/