1 Information
vor 1 Monat

„Wenn, dann VEKA!“ 💡 Neue Markenkampagne gestartet🚀

Holger ist da – und bringt Reichweite mit!

Mit unserer neuen Markenkampagne „Wenn, dann VEKA“, setzen wir deutschlandweit ein klares Zeichen: Für Qualität, Vertrauen und starke Partnerschaften im Fensterbau. Und genau davon profitieren Fensterhersteller – durch mehr Aufmerksamkeit, mehr Nachfrage und mehr Differenzierung.

🔧 Vorteile der VEKA Kampagne:

Starkes Markensignal an Endkunden

VEKA steht für Qualität „Made in Germany“ – und unsere Kampagne bringt diese Botschaft direkt in die Köpfe der Verbraucher.

Mehr Nachfrage für VEKA-Produkte

Ob online, im TV, auf Social Media oder im Fachhandel – die Kampagne schafft Sichtbarkeit für Ihre Produkte mit VEKA Profilen.

Emotionaler Wiedererkennungswert

Mit Holger als Kampagnenfigur treffen wir den Nerv der Zeit – humorvoll, markant und mit klarer Botschaft: Wenn Fenster, dann VEKA!

Marketing zum Mitmachen

VEKA-Partner profitieren von vorbereiteten Materialien, Vorlagen und starker Kommunikation – einfach adaptieren, lokal einsetzen und mitziehen.

Langfristige Markenstärkung

VEKA investiert in Bekanntheit und Vertrauen – das stärkt nicht nur die Marke, sondern auch die Position der VEKA-Partner am Markt.

👉 Zur Kampagnen-Webseite

#VEKA #WennDannVEKA #Holger #Markenkampagne #Fensterbau #StarkeMarke #Marketingpower #Fensterhersteller #Qualitätsfenster #VEKAPartner

Video

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
VEKA AG Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von VEKA AG Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Fenstersysteme Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden