Um ein Entwässerungskonzept für die Dachentwässerung nach DIN 1986-100 und DIN EN 12056-3 zu erstellen, unterstützt das Online-Rinnenberechnungsprogramm von GRÖMO. Rinnen- und Ablaufrohrgröße können ohne viel Aufwand exakt berechnet und der entsprechende Materialbedarf geplant werden. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie es geht!
SEMINAR-INHALTE
- Anwendung des GRÖMO Rinnenberechnungsprogramms
- Umsetzungsschritte und praktische Tipps
- Gemeinsame Erarbeitung von Praxisbeispielen
IHR REFERENT
Durch das Online-Seminar führt Christian Loderer, Spenglermeister und Anwendungstechniker von GRÖMO. Durch Christians langjährige praktische Erfahrung schöpft er aus einem breiten Erfahrungsschatz und kennt wichtige Praxistipps!
IHR NUTZEN
Sie können das GRÖMO Rinnenberechnungsprogramm gewinnbringend einsetzen und wissen, wie Rinnen- und Ablaufrohrgröße schnell und sicher geplant werden.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Gebühr
Das Online-Seminar ist für Sie kostenfrei
Technische Voraussetzungen
Die Seminar-Software ist browserbasiert und ohne vorherige Installation sofort einsatzbereit.
Sie benötigen eine aktuelle Browser-Version von Firefox oder Chrome.