1 Information
vor 1 Jahr

Falttore mit thermischer Trennung für Zivilschutzzentrum

Für die Tore des Zivilschutzzentrums Brixen galten besoders hohe Anforderungen an die thermische Isolierung. Aus diesem Grund haben wir unsere Falttore bei diesem Bauvorhaben mit thermisch getrennten Stahlprofilen ausgeführt. Die Tore sind somit extrem gut isoliert und weiterhin äußerst stabil.

Mit unseren thermisch getrennten Stahlprofilen sind Tore bis zu einer Höhe von 4,5 Metern problemlos zu realisieren. Mit Sonderverglasung und den thermisch getrennten Profilen können wir mit unseren Falttoren einen einen U-Wert von 1,0 realisieren!

https://www.alpgate.com/produkte/falttore/

Das Zivilschutzzentrum in Brixen vereinigt die wichtigsten Rettungsorganisationen unter einem Dach: Rotes und Weisses Kreuz, Bergrettung, Wasserrettung und die Hundestaffel.

#Feuerwehrtore #Zivilschutzzentrum #Fassadentore

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
ALPGATE Deutschland GmbH Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von ALPGATE Deutschland GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Türen Tore Zargen Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden