Mit dem Erscheinen des aktuellen Katalogs starten wir mit unserem neuen Hybrid-Konzept.
Nie war es wichtiger und sinnvoller Wissenswertes über die ROMOLD Produktgruppen auf möglichst vielen Kanälen und über die verschiedensten Medien zu vermitteln, als in der momentanen Situation mit Lockdowns, Homeoffice und weniger persönlichen Kontakten.
Der neue Katalog - noch nie war er so umfangreich, noch nie mit so vielen Neuerungen gespickt. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Medienübersicht auf Seite VI. Eine ähnliche Übersicht auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt PRODUKTE zeigt, welche Informationen aktuell über die verschiedenen Medien zur Verfügung stehen.
Das Hybrid Konzept navigiert durch unser Sortiment, welches sich dadurch klassisch über den Katalog erblättern, surfend über die Homepage erleben oder audiovisuell über Youtube-Videos erfahren lässt.
Somit kann man sich ganz gezielt sein ganz persönliches Schulungsprogramm zusammenstellen.
Alle Videos sind kurz, prägnant und fokussiert auf ein Thema.
(Das Substantiv Hybrid bezieht sich auf etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Vermischtes) *laut Wikipedia.