Die neue Unternehmenszentrale von sevDesk setzt Maßstäbe für eine hybride Arbeitswelt. Im Fokus steht die Flexibilisierung von Arbeit, unterstützt durch modernste Technologien für Teamwork, persönlichen Austausch und individuelle Produktivität. Das Konzept basiert auf den drei Prinzipien von New Work: Freiheit, Unabhängigkeit, Partizipation. Diese Werte spiegeln sich in der Gestaltung wider, die aktuelle Erkenntnisse aus Umwelt, Architektur und Energie integriert. Mit viel Liebe zum Detail bringt die sevDesk-Ideenschmiede die „sevIdentity“ innen wie außen eindrucksvoll zur Geltung.
Design-Highlights
Der Innenausbau erfolgte mit dem Goldbach Kirchner Trennwand-System T50 mit Einscheiben-Verglasung, Ganzglass-Schiebetür und raumhohen Holztüren mit feststehender Oberblende. Besonderer Blickfang sind die runden Scheiben in den Meetingräumen und das individuelle Farbkonzept: Jede der vier Etagen ist in einer eigenen Farbwelt gestaltet. Wand- und Bodendesign sowie die farblich gepulverten Trennwandprofile sorgen für ein harmonisches Gesamtbild.
Das neue Headquarter von sevDesk verbindet Nachhaltigkeit, Innovation und Gemeinschaft. Es bietet ideale Bedingungen für hybrides Arbeiten und stärkt zugleich die Unternehmenskultur – ein Vorbild für modernes Arbeiten.
Weitere Infos und Bilder im Objektbericht unter: https://www.goldbachkirchner.de/projekte/sevdesk-offenburg/