1 Information
vor 2 Jahren

Reihenanlage mit 3 Garagen

Gruß von der Baustelle: In Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt) hat das SIEBAU Montageteam diese drei Garagen aufgebaut. Was im hauseigenen Konstruktionsbüro als „3-boxig“ bezeichnet wird, meint drei in Reihe nebeneinander aufgestellte Stahlgaragen. Jede von ihnen hat eine Fläche von gut 18 qm und ist über ein Schwingtor erreichbar.

Außen- und Trennwände der Garagen bestehen aus gekantetem Stahlblech (Sickenwand). Diese Wandform gibt der Fertiggarage eine enorme Stabilität, ist aber ebenso flexibel im Aufbau. Hier wurde die Strukturwand werkseitig mit mineralischem Dekorputz in der Farbe Anthrazit verputzt. Die weißen Schwingtore bilden einen schönen optischen Kontrast dazu.

SIEBAU wünscht den neuen Eigentümern viel Freude an den Garagen. Das Eiskratzen im Winter gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Auf unserer Website entdecken Sie alle Möglichkeiten und Modelle unserer Fertiggaragen aus Stahl.

2 Beratung
Beratung jetzt starten
Daniela Klein Teamleitung KeyAccount
Weitere Spots von Siebau Raumsysteme GmbH & CO. KG Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Außenraumgestaltung Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden