Im Bezirk Kufstein in Tirol, Österreich, wurde im vergangenen Jahr in den Bau einer Unterflurtrasse investiert. Im Bauverlauf kamen gleich mehrere MAX FRANK Produkte zum Einsatz.
18 Millionen Euro hat das Land Tirol 2023 in das größte Projekt im Bezirk Kufstein investiert. Um sowohl die Verkehrssicherheit als auch den Verkehrsfluss in der Region zu verbessern, Staus zu vermeiden und die Anwohner zu entlasten, wurde mit dem Bau einer 430 Meter langen Unterflurtrasse an der B 178 Loferer Straße in Scheffau am Wilden Kaiser begonnen. Die Fertigstellung ist bis Herbst 2024 geplant.
„Unser Auftrag ist die sichere Erreichbarkeit aller Täler und Ortschaften im gesamten Bezirk genauso wie die Verkehrssicherheit und die Lebensqualität und der Schutz der Anrainerinnen und Anrainer“, so Jürgen Wegscheider, Leiter des Baubezirksamtes Kufstein.
MAX FRANK liefert drei Produktlösungen für Großinvestition
✅ Stremaform® Abstellelemente für Dehnfugen
✅ Injektionsschlauchsystem Intec®
✅ Abstandhalter aus Faserbeton
Sie wollen mehr dazu wissen? Einfach hier klicken!