1 Information
vor 5 Stunden

Hallenbau für landwirtschaftliche Betriebe und Agrarbetriebe

Landwirtschaftliche Betriebe benötigen Hallen, die sich flexibel an unterschiedliche Anforderungen und Betriebsgrößen anpassen. Ob Unterstand, Lagerhalle, Maschinenhalle oder Schüttguthalle – HALTEC entwickelt Hallenlösungen für den Agrarbau, die wirtschaftlich, funktional und auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt sind.

Mit langjähriger Erfahrung im landwirtschaftlichen Hallenbau realisiert HALTEC Agrarhallen für unterschiedlichste Anwendungen.

BASIC-Leichtbauhallen eignen sich ideal als schnell verfügbare Lager- oder Unterstellhallen. Für dauerhaft genutzte Gebäude bieten sich individuell geplante

SELECT-Stahlhallen, beispielsweise als Maschinenhalle, Getreidelagerhalle oder Kartoffellagerhalle, an. Die modulare Systembauweise ermöglicht eine wirtschaftliche Bauweise und bietet gleichzeitig die Flexibilität, die Hallen bei steigendem Platzbedarf zu erweitern.

Vom landwirtschaftlichen Familienbetrieb über Agrargenossenschaften bis hin zu großen Agrarunternehmen vertrauen zahlreiche Betriebe auf die Erfahrung und das Know-how von HALTEC im Agrarhallenbau.

Link:

👉 Hallenbau für landwirtschaftliche Betriebe entdecken

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
HALTEC Hallensysteme GmbH Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von HALTEC Hallensysteme GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Hochbau Weitere anzeigen